Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
BoulefreundeSonthofen BoulefreundeSonthofen aus Sonthofen schrieb am 27. März 2022 um 12:03
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine netten Grüße! Wir hatten auch viel Spaß mit Dir und freuen uns, wenn Du wieder kommst. Wenn es uns mal nach Büsum verschlägt, werden wir sicher auch mal Euren Bouleplatz am Deich besuchen 😉 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deine Boulefreunde Sonthofen
Gerhard Strohmeyer Gerhard Strohmeyer aus 25761 Büsum schrieb am 26. März 2022 um 23:04
Liebe Boulefreunde aus Sonthofen. Ein Moin von der Nordseeküste. Es hat mir soviel Spaß gemacht mit euch zu spielen. Ihr seid eine so tolle Gruppe. Es hat alles so gut gepasst. Gerne komme ich euch wieder besuchen wenn ich wieder im Süden Deutschlands bin. Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Alles Liebe und Gesundheit vom Büsum Gerhard
BoulefreundeSonthofen BoulefreundeSonthofen aus Sonthofen schrieb am 26. März 2022 um 17:35
Hallo ihr lieben Boulefreunde! Damit ihr uns Kommentare hinterlassen oder Grüße ausrichten könnt, haben wir ein Gästebuch eingerichtet. Allez les boules! Eure Boulefreunde Sonthofen 😊